aktiv. inklusiv.
 

Häufig gestellte Fragen

An dieser Stelle möchten wir euch gerne die Fragen beantworten, die uns öfter gestellt werden. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann melde dich gerne bei uns unter: info@sporteinander.de


Muss ich Mitglied sein, um an den Sportangeboten teilnehmen zu können?
Ja, um an den Sportkursen und Schwimmkursen teilzunehmen musst du Mitglied sein. 

Gibt es die Möglichkeit mir den Kurs vorher anzuschauen/ ein Probetraining zu machen?

Bei den Kinder- und Erwachsenensportkursen könnt ihr gerne zu einem Probetraining vorbei kommen. Bei den Schwimmkursen ist dies nicht möglich. 

Bitte meldet euch vorher per Mail an info@sporteinander.de.

Ein Probetraining garantiert keinen Platz in einem unserer Kurse. 


Wie melde ich mich für einen Kurs an?

Schreib uns bitte eine Email an info@sporteinander.de oder sprich unsere Trainer an. 


Bis wann muss ich mich spätestens für einen Kurs angemeldet haben?
Bis 14 Tage vor Beginn des Kurses sollte die Anfrage bei uns eingegangen sein. 


Was passiert bei zu vielen Anmeldungen?
Sollte dies der Fall sein, müssen wir losen und Euch anschließend informieren.


Wie erfahre ich, ob ich einen Platz in dem Kurs bekommen habe?
Nach Ablauf der Anmeldefrist, bekommen alle angenommenen TeilnehmerInnen einen Mitgliedsantrag bzw. eine Kursbestätigung zugesandt. Wenn diese ausgefüllt innerhalb von einer Woche bei uns eingeht, seid ihr dabei 🙂


An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu einem Sportangebot habe?
Schreibe uns eine Mail an info@sporteinander.de oder schreibe uns über das Kontaktformular.


Wohin muss ich das Geld überweisen?
In der Bestätigungsmail findet Ihr die Kontoverbindung.


 
E-Mail
Karte
Instagram